Die Hofer Filmtage auf ARTE Online

25.10.2007 | 12:12 Uhr

Die Hofer Filmtage auf ARTE Online



ARTE hat die "Hof-Berichterstattung" übernommen: Seit dem 23. und noch bis zum 28. Oktober, während die 41. Internationalen Hofer Filmtage über die Bühne gehen, berichtet arte.tv ausführlich über das Festival.



Mit eigenem Dossier bestehend aus Interviews, Kritiken und Tagesberichten würdigt ARTE die Hofer Filmtage, die mit ihrem Leiter Heinz Badewitz für konstante Entdeckerfreude, verlässliches Niveau und eine familiäre und filmbegeisterte Atmosphäre stehen. Nicht ohne Grund wurde dieses ganz große unter den kleinen Filmfestivals von Wim Wenders einmal treffend als "Home Of Films" bezeichnet.

Wie die neuen Filme von Dominik Graf, Wayne Wang, Maria Schrader oder Stefan Krohmer ankommen, und was es sonst noch in Hof zu entdecken gibt, können Sie täglich im ARTE-Dossier nachlesen:
http://www.arte.tv/de/1731298.html

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Personen